Alfa Romeo Spider 1300 Junior

Preis:

59.900 EUR

Mwst. nicht ausweisbar
Sie werden auf die Seite unseres Finanzierungspartners weitergeleitet. Alle dort gemachten Angaben zu Finanzierungsmöglichkeiten sind Angaben der iAutofinance GmbH.
  • Erstzulassung: 11/1968
  • HU/AU: neu
  • Kilometerstand: 71.113
  • Kraftstoff:Benzin
  • Kategorie: Cabrio / Roadster
  • Art: Gebrauchtfahrzeug
  • Leistung: 64 kW (87 PS)
  • Getriebe: Schaltgetriebe
  • Hubraum: 1.290 ccm
  • Farbe:keine Grundfarbe angegeben
  • Herstellerfarbe:Bianco AR008
  • Anzahl Türen: 2-türig
  • Interne Nummer: NEW-20
  • Anzahl Sitzplätze: 2

Ausstattung

  • 2-türig
  • 4.Hand
  • Fahrtauglich
  • HU/AU neu
  • Innenausstattung schwarz
  • Landesversion Italien
  • Schaltgetriebe
  • Unfallfrei

Weitere Information

Dieser Alfa Romeo Spider 1300 Junior wurde im Juli 1968 gebaut.

Noch heute ist er in der Farbkombination außen Bianco AR 008 und innen Skai Nero wie er damals das Werk verlassen hat.

Im November 1968 wurde er erstmals in Perugia angemeldet und wechselte im darauffolgenden April 1969 den Besitzer.
Dieser fuhr den Alfa Spider bis Februar 1987.
Von dort kam der Spider im Jahr 2015 zu unserer Kundin, die den Spider umfangreich und in hervorragender Qualität restaurieren ließ.

Alle Arbeiten an der Karosserie und der Technik wurden mit viel Sachverstand durchgeführt.

Der Spider fährt wunderbar und macht sehr viel Spaß, davon konnten wir uns bei einer Ausfahrt in Südtirol selbst überzeugen.

Wir leifern den Spider mit neuer Inspektion, Hauptuntersuchung und H-Abnahme aus.

Überzeugen Sie sich selbst bei einer Besichtigung vom absolut authentischen Zustand dieses Spiders.



Allgemeines zum Alfa Romeo Spider 1300 Junior:
Der Alfa Spider 1300 Junior wurde erstmals 1966 eingeführt und war ein beliebtes Modell der italienischen Automarke Alfa Romeo. Das Auto war ein zweisitziges Cabriolet mit einem klassischen Design und einer schlanken, eleganten Karosserie, die von Pininfarina entworfen wurde. Das Auto wurde von einem 1,3-Liter-Vierzylinder-Motor angetrieben, der eine Leistung von 87 PS und ein Drehmoment von 105 Nm erreichte. Die Höchstgeschwindigkeit betrug 170 km/h, und das Auto konnte von 0 auf 100 km/h in etwa 12 Sekunden beschleunigen. Der Alfa Spider 1300 Junior war ein Heckantriebsfahrzeug mit einem manuellen Fünfganggetriebe und einer unabhängigen Vorder- und Hinterachsfederung. Das Auto hatte eine hydraulische Bremsanlage. Der Innenraum des Alfa Spider 1300 Junior war schlicht und funktional gestaltet, mit bequemen Sitzen, einem einfachen Armaturenbrett. Das Cabriolet hatte ein manuelles Verdeck und eine Heckscheibe aus Kunststoff. Insgesamt war der Alfa Spider 1300 Junior ein elegantes und sportliches Auto mit einem zeitlosen Design und einer leistungsstarken Maschine, das sowohl bei Autoliebhabern als auch bei Normalfahrern beliebt war.

Über uns:
Alfa Romeo Vertragshändler seit 1976.
Maserati Vertragshändler seit 1992.
Jeep Servicepartner.
?Spezialwerkstatt für italienische Klassiker, Sportwagen und Youngtimer.
?Schauen Sie auch unter
www.autohaus-brohl.de und www.brohl-classsic.de
Die im Internet gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen. Sie stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Der Verkäufer haftet nicht für Irrtümer, Eingabefehler und Datenübermittlungsfehler.

Anbieter Gewerblich

Werner Brohl GmbH

IM STEINGERUEST 23
DE-76437 RASTATT

Anfahrt

Impressum von Werner Brohl GmbH:

---
Verbraucherinformation gemäß Verordnung (EU) Nr. 524/2013:
Im Rahmen der Verordnung über Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten steht Ihnen unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/
eine Online-Streitbeilegungsplattform der EU-Kommission zur Verfügung.
Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch freiwillig bereit.

Datenschutzerklärung des Händlers

Werner Brohl GmbH

IM STEINGERUEST 23
DE-76437 RASTATT


GewerblichPremium Partner
Nachricht an den Anbieter

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer PKW können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer PKW" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der "Deutschen Automobil Treuhand GmbH" unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist